top of page

DU MÖCHTEST DEIN LEBEN JESUS ÜBERGEBEN?

Herzlichen Glückwunsch - das ist die beste Entscheidung deines Lebens!

Dein Leben wird sich für immer verändern - positiv.


Wir sind hier, um Dir dabei zu helfen! Wenn du bereit bist Jesus dein Leben zu übergeben können wir mit dir gemeinsam ein Übergabegebet beten. 

Du kannst uns ganz einfach über Whatsapp kontaktieren, wir antworten in der Regel sofort. Wenn du schon einmal im Kontakt mit uns warst & gerne mit einer bestimmten Person aus unserem Team verbunden werden möchtest ist das ebenfalls möglich, teile uns das einfach über Whatsapp mit. Wir werden dich mit der von dir gewünschten Person verbinden.


Du kannst uns übrigens zu jeder Zeit auch erneut über den Whatsapp-Chat kontaktieren, wir stehen dir gerne mit Rat & Tat zur Seite & helfen dir auf deinem Weg mit Gott.

Du hast schonmal dein Leben Jesus übergeben aber hast ihm danach wieder den Rücken gekehrt?

„Ich bin mir nicht sicher ob ich errettet bin“

Vielleicht hast Du diese Seite gelesen und wenn Du ehrlich zu dir selbst bist – Du kannst dich an keine Zeit erinnern, in der Du jemals das Gebet der Errettung gebetet hast. Oder vielleicht hast du jahrelang in Sünde gelebt und warst fern von Gott – aber Du bist jetzt bereit, dein Leben wieder dem Herrn zu übergeben und Gewissheit zu erlangen, dass du gerettet bist. Das Triumph-Team steht Dir zur Verfügung, um mit Dir zu beten! Spreche noch heute mit jemandem, der mit Dir und für Dich beten kann. Es ist die wichtigste Entscheidung, die Du jemals treffen kannst und sie wird dein Leben maßgeblich verändern!

Du hast mit uns gemeinsam das Gebet der Errettung gebetet?

„Ich bin errettet - was jetzt?“

Viele Christen denken die Errettung ist das Endziel des Glaubens - dem ist nicht so. Die Errettung bedeutet, dass du dich entschieden hast in Beziehung mit Gott zu leben. Tatsächlich ist die Errettung ein Anfang - der Anfang deines Glaubensweges und deine Eintrittskarte zu einem Leben in Fülle. Das christliche Leben beinhaltet zahlreiche Verheissungen die dir nun zustehen - um von Ihnen Gebrauch machen zu können musst du sie jedoch kennen. Du solltest zunächst die Gegenwart Gottes suchen - am besten tust du dies durch das Lesen des neuen Testamentes der Bibel & Gebet. Auch wenn du nicht aus der Nähe kommst kannst du übrigens Teil der Triumphkirche werden, kontaktiere uns dazu gerne oder bleibe in Verbindung indem du unsere Gottesdienste online mit verfolgst.

Du hast das Gebet der Errettung gebetet aber kämpfst noch immer mit Sünde, Sucht, Krankheit, Depression oder ähnlichem?

„Ich bin errettet - aber nicht frei“

Wir helfen dir die Herausforderungen zu meistern, die dich in deiner Vergangenheit geplagt haben und sie zu überwinden! Als Kind Gottes steht dir die Freiheit zu, was auch immer Du erlebt hast (Sucht, Wut, Depression, Krankheit). Du bist nur ein Gebet von deinem Wunder entfernt.


Du bist herzlich eingeladen einen unserer Gebetsabende zu besuchen, hier wird in der Kraft des heiligen Geistes für dich Gebetet und ein gesalbter Diener Gottes wird dir die Hände auflegen - und du wirst frei werden.

bottom of page